Qualitätsversprechen

ServiceQualität Deutschland kennzeichnet unser systematisches Engagement für die Verbesserung von Service und Qualität.

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen!

Betriebe mit dem Qualitätssiegel pflegen diese Qualitätsgrundsätze

  • Service und Qualität ist Teamarbeit – Wir pflegen ein Arbeitsumfeld, das die Motivation und die Kompetenz der Mitarbeiter fördert.
  • Anregungen und Ideen sind uns wichtig und tragen zu einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualitätsstandards bei.
  • Freundlichkeit und Entgegenkommen – Unser Auftreten ist freundlich und zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner für Ihre Fragen und Wünsche.
  • Einfühlungsvermögen – Wir nehmen Ihre individuellen Bedürfnisse ernst.
  • Kompetenz und Zuverlässigkeit – Wir erbringen unsere Leistungen stets zuverlässig und professionell.
  • Ambiente (Einrichtung, Umfeld) – Wir pflegen Einrichtung und Ausstattung in unserem Unternehmen.

BootreparaturUnsere ergänzenden Versprechen zu Sevice und Qualität

  • Wir legen großen Wert auf eine individuelle und fachkompetente Einweisung mit ausführlicher und verständlicher
  • Routenempfehlung und Beratung
  • Wir erbringen hohe und gleichbleibende Qualität.
  • Wir sind gern und mit ganzem Herzen schon seit mehr als 50 Jahren für Sie da, und unser tägliches Ziel ist Ihre Zufriedenheit.